Software

Es gibt wirklich viel Software: Mit Word oder mit LibreOffice-Writer kannst Du schreiben. Dann muss man aber einen Drucker haben, um etwas auf Papier auszudrucken.

Mit Powerpoint kannst Du schöne Präsentationen machen.

Mit Paint kannst Du malen, mit Krita könntest Du zeichnen. Mit GIMP kann man Fotos bearbeiten. Mit Photoshop auch.

Mit Algodoo kannst Du physikalische Experimente machen. Mit Crayon-Physics kann man ein kleines physikalisches Spiel haben.

Programmieren kann man natürlich auch. Dazu gibt es Programmiersprachen.